Wieso ist die Musik heutzutage so nervig?

Velbert2  14.10.2022, 18:20

Es gibt heutzutage nicht nur Rap.

Stefan1973Vogel
Fragesteller

Und wann kommt endlich die 90er Eurodance und 80er Musik zurück 😒

3 Antworten

Es gibt heute eine Musik-Auswahl für jeden Geschmack, wie wir sie noch nie hatten. Du musst nur etwas flexibel sein und willig um zu finden was dein Herz begehrt.

In den 80er und 90er gab es auch nicht nur Eurodance, und ja kann auch schön nervig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nervige Musik gab es schon immer. Allerdings hab ich auch das Gefühl,dass es immer schlimmer wird. Ich höre inzwischen fast keine normale Radio Stationen mehr,wenn dann Oldie Sender,oder Internet Radio. Die Ideen gehen anscheinend aus, jetzt covern sie den ganzen Dancefloor,Techno Krempel aus den 90 ern,den ich auch damals schon als Teenager nicht besonders berauschend fand.

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass Du die falsche Musik hörst

Und nur weil Du sie nervig findest, bedeutet es nicht, dass alle anderen genauso denken

Es gibt so viele Musikrichtungen, da ist für jedes Ohr etwas dabei