Wieso ist bei GNTM immer so viel Drama?

7 Antworten

Drama gehört zu GNTM weil es die Show spannender macht und die Zuschauer unterhält Auch wenn die Teilnehmerinnen keine Teenies mehr sind gibt es immer noch viel Konkurrenzdruck und Emotionen. Das Format lebt davon dass Konflikte und unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinandertreffen.

Das sorgt für viele aufregende und dramatische Momente die die Zuschauer bei Laune halten und dafür sorgen dass die Sendung interessant bleibt

Ist halt viel Show dabei.

haare stylen und schneiden kommt auch immer wieder überraschend.

Einschaltquoten. Die ganze Sendung hat auch sehr wenig mit der Realität zu tun. Den normalen Modelalltag zu filmen, wäre fürs Fernsehen einfach zu langweilig.

Weil da auch viel geschrieben wird, sonst würden das ja viel weniger Leute schauen.

Solche Sendungen schaut man ja auch weil es spannend ist , wie die alle Charakterlich so verschieden ticken