Wieso installieren die apks nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine "gecrackte" App installieren willst, dann musst du natürlich die Original App vorher löschen, bevor du dann die gecrackte installieren kannst.

Bedenke aber, dass du dich damit aber schon im Bereich einer Straftat bewegst.

FreshesWiesel
Fragesteller

Wusste garnicht das das illegal ist 😂

Aber danke für deine Hilfe✌️

FreshesWiesel
Fragesteller

Ich hab nochmal eine Frage , sollte ich die App auch deinstallieren wenn da nur Mod steht?

LuciusArtorius  06.07.2023, 18:07
@FreshesWiesel

Ja natürlich. Es gibt in der Regel keine Extra Apps für Spiele oder generell andere Apps.

Die Original Apps werden immer gemoddet (gecrackt).

Beachte aber auch dabei, dass du dir aus unseriösen Quellen Schadsoftware einfangen kannst.

FreshesWiesel
Fragesteller
@LuciusArtorius

Jo , ich lass so ein Virus Scan dann durchlaufen 👍

Danke für deine hilfreichen Antworten 🤝