Wieso hat kein Mädchen Interesse an mir und bekomme nur Körbe?

6 Antworten

Weil es nun mal nicht easy ist, den idealen Partner zu finden. Da muss die Chemie stimmen. Und auch Mädchen haben unterschiedliche Ansprüche. Eines davon ist es sicherlich, nicht auf's Geschlecht reduziert zu werden :P

Hi hallo,

nah ja so nach dem Bild zu urteilen würde Ich als erstes mal an meinem Outfit arbeiten und das Erscheinungs Bild verändern. Ist mal so ein kleiner Tipp von mir.

Gruß Vanni :)

Das kann so viele Gründe haben dass man hier nur raten kann, vom Aussehen alleine muss es nicht zwangsläufig kommen.

Dass kann an sehr vielen Gründen liegen. Wir wissen es nicht und können es auch nicht wissen, weil wir dich hier alle nicht kennen deswegen.

Machst einen etwas affigen Eindruck, ein bisschen gekünstel und nicht ganz normal.