Wieso halte ich nicht so viel aus?

2 Antworten

Dude, das ist wie beim ersten Landen in Tilted Towers – am Anfang bin ich total nervös und kann nicht so lange aushalten, aber je öfter ich lande, desto besser werde ich darin 😳💪

Genauso kannst du das mit dem Aushalten trainieren.

Stell es dir vor wie beim Bauen in Fortnite: Am Anfang fällt das Gebäude schnell zusammen, aber je mehr du übst, desto länger hält es! 💪🫡😎

Probier verschiedene Techniken aus und bleib dran, dann wirst du mit der Zeit mehr aushalten können.

Es gibt diverse Techniken. Du kannst z.b kurz vor dem Orgasmus aufhören, einige Minuten später weitermachen und mehrmals wiederholen. Am Ende kannst du auch auf den Orgasmus mal verzichten.

So lernst du deinen Körper besser kennen. Außerdem sollte der Sex/Selbstbefriedigung nicht den Orgasmus als Ziel haben, wo du so schnell wie möglich hinkommen willst, sondern du willst einen angenehmen und langen Weg dahin genießen.