Wieso habe ich fps drops wenn ich apex legends spiele (xbox one)?

3 Antworten

Wie soll ich sagen, das liegt daran das du eine Xbox nutzt die alles auf Durchschnittlich 30 FPS abspielen soll.

Auf Deutsch ist laut Hersteller alles ok solange du mehr als 50% der Laufzeit auf 30FPS+ sitzt, sprich ist auch alles ok wenn du 49% der Zeit unter 30 FPS läufst.

Grade so spiele wie Apex sind anfällig für Konsolen bedingte FPS drops.

(Bevor jetzt kommt bei meinen Kumpels funktioniert das auch - Das wird daran liegen das jegliche Hardware die man sich kaufen kann einen Rahmen hat in der sie laufen soll [Daher haben bei Benchmarks auch Grafikkarten unter anderem verschiedene Scores], und die Freunde vllt. einfach glück hatten Hardware im Oberen Spektrum erwischt zu haben und du eben im Unteren.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Coolerjunge65
Fragesteller

Das bedeutet ich muss auf PC spielen um endlich normal zocken zu können :(

Jap das liegt an apex da hat man auf konsole mit zbs 60 fps in der Runde nur 30+ fps teilweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spile auch Apex auf der XBOX one und spiele ganz normal ohne fps Drops es kann an der Internistvernindung liegen oder die Auflösung des Spiels zu hoch gesetzt. Wenn das nicht Probleme sind dann kann ich auch nich wirklich weiterhelfen.