Wieso entfolgen mir Leute auf Insta etc. ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie entfolgen ohne Antrag mit 3 Durchschlägen?

Wie können Sie nur :D

Warum entfolgen Menschen?

  • "Frühjahrsputz"
  • Content passt nicht
  • Kein Content mehr
  • Accountbetreiber verbreitet Fakenews / zieht User ab
  • Accountbetreiber verbreitet Ansichten oder Meinungen die der User nicht vertreten kann und will
  • oder weil halt :D
Hallo und zwar hab ich zwei freunde, die mich nun schon länger ausnutzen. sie melden sich nur wenn sie was brauchen, meistens wegen geld oder weil sie irgendwo abgeholt werden wollen.

Haben wohl eingesehen, dass bei dir nichts mehr zu holen ist und sind dir deshalb entfolgt.

Vielleicht hat Sie es ausversehen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hingutgu
Fragesteller

Ich weiß nicht. Ich poste schon relatig viel. Eine vermutung wäre, dass sie das nicht mögen, was ich poste aber ich weiß nicht.

xysquares57  03.05.2024, 01:00
@hingutgu

Lass dich davon nicht beirren... Es kann auch sein, dass sie einen Freund hat oder ähnliches. Frag sie einfach. Ist mir auch schon oft passiert