Wie wichtig sind romantische Beziehungen?

1 Antwort

Ich finde an Beziehungen nichts gut, es wird wohl hauptsächlich um den Sex gehen, finanziell abgesichert oder das sie nicht alleine sind, ja und manchmal wenn Kinder unterwegs sind. Aber ansonsten ist das eigentlich nur anstrengend. Das ständige melden und sehen, hast keine Privatsphäre mehr. Das Leben wie vorher ist einfach vorbei, hast dir ein Klotz ans Bein gelegt. Immer dieses wo gehst hin, mit wem oder machen sich unnötig Sorgen und ballern dir Mails ohne Ende. Oder wollen überall dabei sein, man könnte ja fremd gehen und eine kennen lernen.

Also mein Segen hast du, wenn du alleine sein möchtest sei dir gegönnt und wenn du das irgendwann anders haben möchtest, wirst du schon was ändern.