Wie werden die folgenden Tiere in Deutschland nach Wert von der Skala 1-10 sortiert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hund wird am meisten wertgeschätzt 56%
Katze wird am meisten wertgeschätzt 26%
Pferd wird am meisten wertgeschätzt 19%
Meerschweinchen wird am meisten wertgeschätzt 0%
Hamster werden am meisten wertgeschätzt 0%
Hasen werden am meisten wertgeschätzt 0%

6 Antworten

Leider schreibst du nicht, ob du auf den "ideellen" - oder den finanziellen "Wert" dieser Tiere anspielst...

Wäre meines Erachtes sinnvoll zu wissen, um zu antworten - auch, wenn ich die Intention hinter deiner Frage erahne.

Gesamtgesellschaftlich:

Hund

Katze

Pferd

Meerschweinchen

Hamster

Hase

In der Reihenfolge.

Hundefreunde mögen Hunde, Katzenfreunde natürlich die Katzen, Pferdefreunde die Pferde.

Und jeder achtet sein eigenes Tier mehr als die anderen.

Hund wird am meisten wertgeschätzt

Hunde sind insbesondere in Deutschland sehr beliebt auf Platz 2 wäre da die Katze. Hamster, Meerschweinchen, Hasen wollen die meisten nicht da die Tiere zu viel Aufwand bringen

Hund wird am meisten wertgeschätzt

Ich denke der Hund wird am meisten wertgeschätzt und Nager wie Hamster, Meerschweinchen, Hasen am wenigsten. Sie werden in Mini-Käfige gesteckt und die Menschen denken das wäre ok so.