Wie wäre unsere Freundschaft? Wir sind beide Jungs?

2 Antworten

Also leider muss ich dem anderen Antwortgeber da voll und ganz zustimmen: Die Listen sind wirklich sehr schwer zu lesen, gerade auch weil die Bildqualität sehr schlecht ist. Und dann arbeiten die Astrologen auch mit ganz anderen Graphiken. Ich habe viel Verständnis einerseits, denn das ist Internetastrologie. Das heißt, man läd sich einfach was herunter und schaut einfach mal, ob es was wird oder auch nicht.

Unter der Voraussetzung, man könnte auf den Bildern alles erkennen, dann müssten erst noch Radixzeichnungen erstellt werden, bevor man überhaupt erst mit der Deutung beginnen könnte. Das würde eine Stundenarbeit zurfolge haben und so auf die Schnelle, wäre das andererseits schon ein bisschen viel verlangt.

Aber ich habe an anderer Stelle sowieso schon eine Einschätzung dazu gegeben. Die Frage wurde die Tage schon häufiger geteilt.

Kurzeilig007  08.05.2024, 14:28

Die Bilder werden in der Vorschau immer mit schlechterer Qualität angezeigt. Wenn man drauf klickt sollte das kein Problem mehr sein ; )

berndsporrer  09.05.2024, 17:54
@Kurzeilig007
Wenn man drauf klickt, sollte das kein Problem mehr sein

Und trotzdem ist eine Liste nur eine Liste. Es ist also trotzdem mit einigen Aufwand verbunden, aus den Informationen dieser Liste eine komplette Radix zu erstellen.

  1. Deine Listen sind sehr sehr schwer lesbar. Ich werde nicht Stunden verbringen, um sie zu verstehen.
  2. Außerdem bin ich Horoskop-Zeichnungen gewohnt, keine Listen.
  3. Auch werde ich mich nicht öffentlich zu einem Horoskop äußern.