Wie viele Verehrer hast du zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keinen 62%
1 23%
3-5 15%
1-2 0%
5-10 0%
Über 10 0%

7 Antworten

Ich denke meinen Freund kann ich dazuzählen. Weitere sind mir zumindest nicht bekannt.

Keinen

Zumindest ist mir gerade niemand bekannt.

Einen, wenn ich meinen Partner als Verehrer bezeichnen will. Ob da noch andere sind, interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

YouLookLonley  17.05.2024, 19:48

Dann bist du ja garkein single🫢😳

rainbowsch
Fragesteller
@JustASingle

Vllt solltest du den Namen ändern lassen beim support ^•^

JustASingle  17.05.2024, 19:58
@rainbowsch

Es ist komisch - es sind immer nur User hier, die ein Problem mit meinem Nickname haben. Ich selbst habe das nicht.

Keinen

Also soweit ich weiß keinen.

Mir fällt sowas aber tatsächlich nie auf. Kann also sein , dass ich welche habe aber es nicht checke 😂

rainbowsch
Fragesteller

Mach die augen auf 😂

Ich denke/hoffe ich kann meine Freundin dazu zählen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung