Wie viele Sprachen könnt ihr sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2 26%
3 26%
4 23%
mehr als 5 17%
5 6%
1 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich kann nur Deutsch und Englisch und lerne auf Duolingo aus Langeweile noch ein paar andere Sprachen, die ich aber natürlich nicht so gut spreche bis jetzt. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

So richtig spreche ich Deutsch und Englisch. Von Spanisch und Französisch kann ich die Grundkenntnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Arabisch und Deutsch

Und ein paar Wörter bzw. Wortgruppen auf Englisch und Französisch

Ich kann folgende Sprachen fließend:

  • Arabisch (hocharabisch, libanesischer Akzent, syrischer Akzent und ägyptischer Akzent kann ich fließend und bisschen vom tunesischen, algerischen, marokkanischen und libyschen Akzent)
  • Deutsch
  • Englisch

Kann auch ganz wenig Spanisch wegen dem Spanischunterricht in der Schule.

Juuuus  31.10.2023, 16:41

Sag gleich ich kann alle Arabischen Akzente

Hiii,

Ich kann 3 Sprachen sprechen...Deutsch,Englisch und Französisch,aber Englisch und Französisch lerne ich noch...hab dann noch Latein,aber das tut man ja nd wirklich sprechen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻