Wie viele Luftballons habt ihr heute auf GF zum platzen gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bis zu 20 31%
0 22%
Bis zu 100 19%
Bis zu 50 14%
Über 1000 8%
Bis zu 1000 3%
Alternative oder keine Antwort 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zu 100

Das wäre natürlich ein Gag,

wenn am nächsten Morgen eine Zahl erscheinen würde bei uns

und wir wüssten dann, wie viele Luftballons wir wirklich zerplatzt haben, wow.

das würde mir gefallen.

meivolga  16.02.2024, 20:58

Wow, so viele Luftballons UND ein Stern, oh, daankeschön... 🎈

Bis zu 100

Das waren schon einige. Ich bin aber auch nicht den ganzen Tag aktiv gewesen. Aber so um den Dreh war es die oben ausgewählte Zahl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bis zu 20

Ein bisschen über 20.

Liegt aber auch daran das ich nicht den ganzen Tag über aktiv bin.

Bis zu 50

Ja. Gefühl sagt mir es waren etwa bis 50

Bis zu 100

Ich habe nicht mehr ganz nachgezählt, aber so um die 100.

LG