Wie viele Antworten schreibt Ihr im Schnitt pro Tag auf GF?

3 Antworten

Dazu müsste ich jetzt nen Durchschnitt ausrechnen... Mein Gehirn arbeitet zu dieser Zeit noch nicht auf Hochtouren deshalb schätze ich einfach Mal. Früher war es deutlich weniger deshalb würde ich sagen 12 antworten pro Tag.

Gestern waren es 64, den Tag davor 84 und am 03.05.2024 sogar 122

Heute erst 34 :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyy,

Ich habe mal ausgerechnet:

15,73 Antworten schreibe ich anscheinend durchschnittlich pro Tag.

BG

Das Tintenfässchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

LovePitbulls
Fragesteller

Ich hab's nicht ausgerechnet. Wollte nur 8sam sein.
Rechne Du mal meinen Durchschnitt aus, ich sein zu faul xD