Wie viel würdet ihr für ein Trinkglas maximal ausgeben?

11 Antworten

Ich habe tatsächlich sehr teure Gläser, die ich gerne für besondere Anlässe nutze.

Wenn ein Glas mit Blick auf Material, Verarbeitung und Design hochwertig ist, kann der Preis angemessen sein. Versace hat allerdings (sorry) für mich ein sehr negatives, neureiches Image. Das Glas auf dem Bild wäre mir das Geld definitiv nicht wert.

Am Ende halten die Dinger auch nicht ewig, somit sehe ich es als ein Gebrauchsgut an.

Niemals - weil diese Ausgabe für mich nicht reizvoll ist.

selbst wenn ich reich wäre würde ich das nicht kaufen

xXAlpaChinoXx  17.05.2024, 14:06

Du persönlich nicht, aber deine Frau, glaub mir...😂😂😂

Möglichst wenig, d.h. unter 5 €. Egal wie ich verdiene, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach zu msierabel.

Andererseit... mein Kollege kauft sich gerade ne UHr für 50t €. Würde ich auch nie machen. Dafür müsste ich fast 4 Monate lang vollzeit arbeiten gehen. Jedem das seine.