Wie viel sollte ich mit 1,77m und 15 jahren wiegen?

6 Antworten

Ich bin auch 15 Jahre und bin ca. 1.74m groß, wiege aber nur 60kg 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler 💪🏿👍🏿

levinborkow  02.04.2024, 23:15

Bin damit aber auch normalgewichtig

dion2008
Fragesteller
@levinborkow

Ja das is gut ich glaub ich nicht aber ich glaub nicht alle 15 jährigen haben ein 40 cm bizeps

dion2008
Fragesteller

Ja die meisten sagen ich hab sehr gute genetik

dion2008
Fragesteller
@levinborkow

Genetik halt im den sinne mit relativ viel muskelmasse

dion2008
Fragesteller
@levinborkow

Ok das stimmt da geb ich dir recht kannst mal auf insta guckn da hab ich 2 bilder /dion_albady

levinborkow  02.04.2024, 23:22
@dion2008

Stabil und Respekt an dich würde ich mal sagen ;) Würd dir einfach raten weiter zu trainieren

Nach dem Broca-Index, Körpergröße in Zentimeter minus 100 gleich Normalgewicht, bei Frauen minus 15 Prozent und bei Männern minus 10 Prozent, das wäre dann das Idealgewicht.

Danach läge dein Normalgewicht bei 77 Kilo und dein Idealgewicht 72 Kilo...

Aaaber, da Körpergewicht und die Größe alleine nicht aussagekräftig sind, kann niemand anhand der zwei Daten sagen, ob du zu viel wiegst...

Wenn ich dein Profil sehe, könnte das vielleicht Muskelmasse sein. Und ein KFA von 22% liegt absolut im Rahmen...

Du allein entscheidest, fühlst du dich wohl in deiner Haut, dann ist auch alles in Ordnung

dion2008
Fragesteller

Danke für deine hilfe

Erstens brauchst du dir wenig Gedanken darüber zu machen 10-23% kfa ist ganz normal und sogar gesund für einen normalen Menschen ! Also ist es schon lange nicht viel !

Aber ja wenn du dir sicher bist, dass dein kfa wirklich so hoch ist dann würde ich eine kurze Diät starten, wo du einen leichten kaloriendefizit von 200-500 Kalorien fährst,dich proteinreich ernährst und natürlich mehrmals die Woche hart trainierst um deine Muskeln zu halten ! und dein Fett zu verlieren, dann wenn du so bei etwa 15% kfa oder weniger angekommen bist kannst du wieder aufbau bis etwa 20% dann wieder diät und so weiter, so läuft das Spiel !

Für mehr Fragen kannst du mich auch gerne privat anschreiben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist schwer zu sagen weil ich dich nicht sehe. Es kann sein das du einfach schere knochen hast. Außerdem machst du sport und hast dadurch muskeln die auch schwer sind