Wie viel Leistung kann man aus 125ccm Motorrädern mit Vergaser noch herausholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Rieju (Beta und alle anderen Vergaserenduros mit dem 125ccm Minarelli-Motor) vielleicht 1 PS.

Mit Rumschrauben am Vergaser mein Captain Kuck z.B. Sachen wie etwas bessere Beschleunigubg oder ca.3 kmh mehr Kmh.

Ist die schon entdrosselt?
Da kann man einiges herausholen.
Ich hab ne 2 Takter Rieju die geht nach der entdrosselung von 60 km/h auf 75 und von 2 PS auf 5-6.
Bei 4Takt Riejus hab ich leider keine Ahnung

PatrikKrause  25.06.2020, 12:37

125er die 60-70fährt? Hast wohl mit ner 50 Vertauscht. 125er fahren eig 100-130max