Wie viel kostet minecraft bedrock oder kann man es gratis auch spielen?

3 Antworten

Nein man kann es nicht gratis Spielen!

Es Kostet:

Auf Pc: ca.30€

Auf Handy:ca.8€

Auf PlayStation:ca.18€

Gcgccgcg  08.10.2021, 13:43

Keine Ahnung von Hacken oder 🙄🌚 Auf meine Yt Kanal Habe ich Mal gezeigt wie Mann es gratis holt ich heiße auf yt zockerkreative

Ja Mann kann es gratis holen geh auf Yt Und tippe zockerkreative ein Und such das Video wo steht kostenlos Minecraft bedrock und da sind auch alle Downloads Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brockdish bestätigt

Also, MC Bedrock kostet 26,99 €

kannst halt natürlich nur auf Bedrock Servern Spielen, sollte aber klar sein.

Und ich glaube es gab die Bedrock Version mal gratis wenn man Java hatte aber jetzt nichtmehr.