Wie umarmt man eine Frau?

3 Antworten

Du umarmst natürlich keine Fremden oder Menschen die du erst gerade kennenlernst.

Man umarmt gute Freunde oder Verwandte sowie auch die besten Freunde und wenn du ein Mädchen umarmen willst dann tust du dies nachdem ihr euer Gespräch beendet habt und Sie dich verlässt um weiter zu ziehen oder du dich von ihr trennst.

Da braucht es eben das Vertrauen und Freundschaft.

Hi, mit 1,67 bist du doch kein zwergmann, ehrlich nicht. Was soll das überhaupt sein. Hab ich noch nie gehört. Mach dich nicht kleiner als du bist. Also bei uns im freundeskreis ist es ganz normal, dass man sich zur begrüßung und zum abschied umarmt, auch mal so zwischendurch. Wenn du freundinnen hast, dann einfach beim nächsten mal auf den letzten metern mit einem ausgestreckten arm auf sie zugehen, das versteht man dann schon. Wenn sie etwas größer ist, dann wird sie sich schon runterbeugen. Einfach mal machen

Kannst du immer zur Begrüßung und zum Abschied machen einfach die arme drum und bisschen drücken siehst du ja bei anderen wie das geht🫶

WasZum09
Fragesteller

muss man gut aussehen aber?🤔 als creep ist das doch schwer

zappelnich  05.05.2024, 00:41
@WasZum09

Dafür musst du nicht gut aussehen, dass ist ja wie Hände schütteln nur eine andere Variante