Wie Typen anschreiben?

2 Antworten

Am Besten warten, bis er eine interessante Story postet oder etwas, was du nachvollziehen kannst. Dann antworte auf diese Story (denke mal du willst ihm auf Instagram schreiben, falls es auf Snap ist dann warte halt auf einen guten Snap, du verstehst das Prinzip schon) so, dass man eigentlich antworten muss. Wenner das nicht tut, weißt du, dass er kein Interesse hat.

Falls es über WhatsApp oder so ist, dann such entweder ein Thema was du ihn fragen möchtest und baue darauf ein Gespräch auf.

Wenn nichts davon deinem Geschmack entspricht, dann versuch es mit einem ganz normalen "Heyy" oder "Hallöchen", klingt sympathisch. Und schreib nicht direkt "Wie gehts", das ist ausgelutscht und niemand mag das. Kann man fragen, aber nur wenn man sich besser kennt und es wirklich wissen will, niemals als Konversationsstarter.

Heyyy

Einfach ein paar y dazu, aber nicht zu viele. Dann merkt er du hast Interesse, ist aber nd cringe