Wie stellt ihr euch euer Arbeitleben vor?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten würde es mir gefallen, in einem ruhigen Platz mit einer Arbeitswoche von nicht über 35 Stunden zu arbeiten. 😄 Auch wegen der vielen Vorteile beim Arbeiten in Deutschland habe ich die Motivation dafür, bald dahin umzuziehen, obwohl ich ein stolzer Philippiner bin. :))

Normaleweise ist die typische Arbeitszeit auf philippinischen Arbeitsplätzen etwas stressig. Trotz harter Arbeit mit über 50-60 Stunden pro Woche ( mit Überstunden und Arbeit an Wochenenden ) würde man Leute in Fabriken sehen, dessen Gehalt nicht über dem Mindestlohn ist. 😔

Hi. Entspannt. Dort wo ich meine Ausbildung mache, ist es ruhig. Sowohl im Betrieb als auch in der Berufsschule.

L.g. Jan

Im besten Fall Home Office und auch nicht mehr als 30 Stunden die Woche. Und am besten hier in der Schweiz, in Deutschland zu arbeiten könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, lohnt sich einfach nicht.