Wie stellst du dir eine Katze namens Tüpfelschweif vor (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Name: Tüpfelschweif

Clan: WolkenClan

Aussehen: weiße Kätzin mit schwarzem Schweif, auf dem orangene Tupfen sind, hellgrüne Augen

Charakter: ruhig, gut im Jagen, tapfer, mutig

Gefährte: Regennacht

Mutter: Efeuherz

Vater: Abendblick

Schwester: Rehfell

Geschichte: Tüpfelschweif ist eine sehr loyale Katze des WolkenClans. Als sie eines Tages auf einem Baum Pause macht, springt ein Kater zu ihr. Es ist Regennacht, den sie nicht näher kennt. Regennacht verbringt viel Zeit mit ihr und irgendwann merkt Tüpfelschweif, dass sie ihn mag. Doch dann kommt die Heilerin, Heublatt, und sagt ihr, das sie keinen Gefährten haben darf, da sie den Clan führen soll. Tüpfelschweif ist hin und hergerissen zwischen Regennacht und dem Clan. Als sie Regennacht sagen wollte dass sie nicht ihr Gefährte sein konnte, stellte sie fest dass sie Junge bekam. Sie beschloss jedoch, Rehfell ihre Jungen zu geben, die gerade ein Junges hatte, da der Zweite Anführer sehr schwach war. Sie erklärte das Regennacht und dieser war sehr traurig. Als Tüpfelschweif ihre Jungen bekam, war er nicht anwesend. Doch kurz nach der Geburt verstarben die beiden Jungen. Tüpfelschweif sah das als Zeichen sie solle den Posten des Zweiten Anführers einnehmen. Doch Dunststern wählte Regennacht als Zweiten Anführer. Verwirrt legte sich Tüpfelschweif in ihr Nest. Sie begegnete dem SternenClan und fragte ihn, warum er das getan hätte. Der SternenClan sagte, dass Heublatt vom WdF kontrolliert wurde aber sie hatten nichts dagegen gemacht, weil sie Tüpfelschweif testen wollten und dann Dunststern gesagt, er solle Regennacht wählen. Als sie wieder aufwacht steht sie vor einer schweren Entscheidung: Wird sie versuchen, sich mit Regennacht zu versöhnen oder wird sie alleine bleiben?

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Bild zum Beitrag

Hii Mondschweif ^^

•^*Familie*^

Name: Tüpfelschweif Aussehen: grüne Augen mit schildplattfarbendem Fell und einem bauchigen Schwanz der an der Spitze schwarz ist. Kriegerin

Mutter: Tupfenpelz Aussehen: blaue Augen und schildplattfarbendes Fell. Im Moment ist sie Königin aber sonst ist auch sie eine Kriegerin.

Vater: Ginsterkralle Aussehen: grüne Augen und feuerrotes Fell. Krieger

1.Schwester: Eichhornherz Aussehen: blaue Augen und Feuerrotes Fell. Kriegerin

2.Schwester: Buntfeder Aussehen: genau wie ihre Mutter. Königin und Kriegerin (Jungen: Nussjunges, Steinjunges und Silberjunges)

1.Bruder: Rotfuß Aussehen: grüne Augen schildplattfarbendes Fell und rote Füße

3.Schwester: Flammenjunges Aussehen: genau wie ihr Vater. Junges (Kriegername: Flammenblüte)

2. Bruder: Blaujunges Aussehen: rotes Fell und blaue Augen. Junges (Kriegername: Blaufrost)

3.Bruder: Farbenjunges Aussehen: grüne Augen und schildplattfarbendes Fell.Junges (Kriegername: Farbenpelz)

4.Schwester: Mondjunges Aussehen: seltsamerweise mondfarbendes Fell und strahlend blaue Augen. Junges (Kriegername: Mondpelz)

*^Leben^*

Als Tüpfelschweifs Schwester Mondjunges geboren wird stellt das ihr Leben auf den Kopf. Mondjunges sieht nicht aus wie ihre Geschwister und ihr Vater wirft ihrer Mutter Untreue vor. Die beiden Streiten sich immer mehr und schließlich Verlässt Ginsterkralle aus Wut den Clan und wechselt in den Windclan wo er von nun an Feuergras heißt. Tupfenpelz ist am Boden zerstört und weigert sich von nun an Mondjunges zu säugen. Zum Glück hat Buntfeder im Moment auch Jungen und sie säugt Mondjunges. Mittlerweile ist Tüpfelschweif Kriegerin geworden und sie verliebt sich in einen Kater. Sein Name ist Tigerschweif und er ist der Stellvertreter ihres Clans. Die beiden bekommen Jungen. (Sonnenjunges und Regenjunges). Doch ihr Glück soll nicht von langer Dauer sein denn Tigerschweif verliebt sich in die Heilerin Wolkenregen. Auch diese beiden bekommen Jungen (Blattjunges und Ginsterjunges). Weil Wolkenregen Jungen bekommen hat würd ihr der Heilerstatus entfernt und an ihre Stelle tritt Eichornherz die nun Eichhornblatt heißt. Als Tüpfelschweif herausfindet das Tigerschweif sie betrogen hat ist sie am Boden zerstört und schwört sich nie wieder ein Wort Tigerschweif zu reden. Im Moment ist auch ein Schüler Krieger geworden sein Name ist Weißpelz und er hat sich in Tüpfelschweif verliebt. Tüpfelschweif jedoch liegt nur bei ihren zwei Jungen und versucht mit Tigerschweifs verrat an ihr klarzukommen. Aber Mit der Zeit muntert Weißpelz sie immer mehr auf und Tüpfelschweif verliebt sich in ihn. Als Tüpfelschweifs Jungen zu Schülern werden (Sonnenpfote und Regenpfote) bekommen die beiden Jungen (Weißjunges, Birkenjunges und Tupfenjunges). Leider sterben Weißjunges und Birkenjunges in einer besonders kalten Blattleere. Doch es soll noch schlimmer kommen als Weißpelz zum Stellvertreter ernannt wird entfernt er sich weiter von ihr und die beiden Streiten immer öfter. Während eines besonders heftigen Streits greift Weißpelz aus Wut T üpfelschweif an und erwischt sie am Ohr. Von nun an redet Tüpfelschweif nicht mehr mit Weißpelz, sie beschäftigt sich nur noch mit ihrem jungen. Weißpelz versucht immer wieder sich zu entschuldigen Doch Tüpfelschweif ist zu stolz. In einer Nacht versucht ein Dachs in die Kinderstube einzubrechen und der einzige der Tüpfelschweifs Hilferufe hört ist Weißpelz. Er rettet sie und die beiden vertragen sich 💞.

^*Charackter*^

Tüpfelschweif ist stark und mutig außerdem sehr temperamentvoll. Das verschleiert sie meist hinter einem sehr eleganten Gang und einem fröhlichen Gesicht. Ihr Clan ist ihr wichtiger als alles und in einem Kampf möchte man sie wegen ihr Schnelligkeit und Beweglichkeit nicht zum Gegner haben.

^*Mentor und Schlüler*^

Mentorin: Nebelschwaden Aussehen: Nebelfarbendes Fell und Himmelblaue Augen

Schülerin: Nusspfote Aussehen: braunes Fell und Bernsteinfarbende Augen

*^Clan^*

Donnerclan-Junges

Donnerclan-Schülerin

Donnerclan-Kriegerin

-*^Lotusblüte und Veilchennase^*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛
 - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)

Name: Tüpfelschweif

Alter: 23 Monde

Geschlecht: weiblich

Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen, sehr flauschig

Charakter: übereifrig, freundlich, stolz, hyperaktiv, abenteuerlustig, mutig, hilfsbereit, verrückt, zuverlässig, fleißig

Familie: Finsterblick (Mutter)

Abendwolke (Vater)

Mückenschwarm (Bruder)

Spinnennetz (Schwester)

Tupfenpelz (Schwester)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3