Wie starte ich superhot VR neu?

1 Antwort

Um die Kampagne zurückzusetzen, nehme die Scheibe oben auf dem Monitor rechts neben dem mittleren Monitor. Auf der Diskette selbst steht in Großbuchstaben und Kreisen "Fortschritt zurücksetzen". Legen Sie diese Diskette in den Hauptmonitor ein. Auf allen Monitoren erscheint die Warnung, dass das Spiel dadurch zurückgesetzt wird.

Angabe ohne Gewähr, so stand es in einem Game Forum ^^

Hoffe es hilft trotzdem.

Woher ich das weiß:Recherche

anonymprivat04
Fragesteller

Spiele auf der Ocolus quest 2, nicht auf dem Monitor, mich musst du doch nicht siezen!

Thedarklurch  18.05.2024, 16:44
@anonymprivat04

Laut einem Meta Forum gibt es noch einem anderen weg:

(übersetzt)

Du kanst den Spielstand löschen oder umbenennen, um den Fortschritt zurückzusetzen... Die Datei befindet sich in C:\Benutzer\<Ihr Benutzername>\AppData\LocalLow\SUPERHOT_Team\SUPERHOT\ und ich glaube, der Dateiname ist VRsuper.hot oder so ähnlich.