Wie schützt man Elektronische Kleingeräte vor Schäden durch fallen lassen, gibt es da hüllen wie beim Handy?

1 Antwort

ne Fernbedienung sollte das aushalten, wenn das Batteriefach nicht mehr hält, mit nem Tesa festmachen. Sonst kann man da wohl nicht viel ändern. Ansonsten müsste man halt immer was drunter legen, ein Handtuch oder so was, für den Fall, das was fällt, das es dann weicher ist und nicht gleich kaputt geht...