Wie schön findet ihr dieses Kleid in Schulnoten (1 = sehr schön; 6 = sehr hässlich)?

Hilfreichs für Antworten können von mir heute leider nicht mehr vergeben werden, wegen des Limits.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

3 28%
6 🥴 28%
4 22%
2 8%
5 8%
1 😍 6%

9 Antworten

6 🥴

Das Ding sieht aus, wie ein Krankenhaus-Nachthemd, ein bisschen modisch aufgepeppt.

Wer zieht denn sowas an? 😀 Antwort: Die Trend- und Style-Opfer in Berlin Prenzlauer Berg.

Also mir gefällt das Kleid ganz gut. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

1 😍

Hallo!

Ich finde das Kleid für tolles, (sehr) warmes, bzw., tolles heißes Sommer-Wetter sehr schick und modern und vielseitig kombinierbar!

Zum grünen Kleid passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Hautfarben, Beige, Braun- oder Natur-Töne...etc.!

Bei passendem Wetter (siehe oben in meinem Text zum Wetter) ist das Kleid klasse!

Sowohl das Kleid-Modell als auch die Farbe top!

Von Mir:

Eine Note1= Sehr schön, schick und fein!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich hoffe Du hast es nicht gekauft und ich setze mich in die Nesseln, aber es erinnert mich frappierend an mein OP-Hemdchen im Krankenhaus.

orangade
Fragesteller

Ich hätte dem Ding eine glatte 6 gegeben...

vanOoijen  03.05.2024, 22:15
@orangade

Ich wusste nicht warum Du fragst.

Leider ist das Foto von vor der Bandscheiben-OP (ja, ich hatte 177 Genesungswünsche und habe meine Follower an meiner Woche im Krankenhaus teilhaben lassen - auch eine halbe Stunde vor der OP, als ich mir nach dem Duschen dieses Leibchen angezogen habe das hinten offen war) noch auf meinem gehackten alten iPhone 4. Deshalb kann ich es nicht posten. Aber das Design war ganz ähnlich. Nur schmiss man das nachher blutverlrustet am Rücken in den Müll.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen
und habe meine Follower an meiner Woche im Krankenhaus teilhaben lassen

nicht

dein

Ernst...

Ich wusste nicht warum Du fragst.

Langeweile und weil das Kleid mir besonders negativ aufgefallen ist.

vanOoijen  03.05.2024, 22:28
@orangade

Doch.

Auf dem Klapptisch am Bett stand ständig mein Laptop und mit dem iPhone habe ich alles dokumentiert. Auch Bilder am Tropf etc.

Ich hatte eine Base von 2500 Freunden auf Facebook. Es war 2014. Und wenn die keine Blog-Artikel bekamen wollten die wissen was los ist.

Und das hat aufgebaut und sehr gut getan, dass fast 200 von denen Anteil an meinem Schicksal nahmen auch wenn eine Woche lang nur Bilder und Berichte aus dem Krankenhaus kamen.

30 Minuten bevor ich in den OP geschoben wurde den letzten Post auf FB angesetzt. Mit Leibchen und Thrombosestrümpfen. Sehr sexy, besonders bei behaarten Männerbeinen 😄😄😄. Die sehen aus wie halterlose Strümpfe in weiß.

Zum Selbsthumor bin ich durchaus fähig und Galgenhumor habe ich tatsächlich.

Ist mir nicht erst da aufgefallen, sondern weiß ich seit 2008.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen
30 Minuten bevor ich in den OP geschoben wurde den letzten Post auf FB angesetzt. Mit Leibchen und Thrombosestrümpfen. Sehr sexy, besonders bei behaarten Männerbeinen 😄😄😄. Die sehen aus wie halterlose Strümpfe in weiß.

Pure Erotik!

Du weißt einfach, wie man mich so richtig heiß macht!

Ich muss jetzt die Heute-Show sehen.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Zum Ende kam wieder Amthor. Da vergeht einem wirklich alles!

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Iiiihhh... Ich glaube meine Gebärmutter möchte bei dem Anblick auf der Stelle Selbstmord begehen...

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Du meinst den fetten Mann jenseits der 50, der im Sommer oberkörperfrei in die Straßenbahn einstieg?

vanOoijen  04.05.2024, 00:04
@orangade

Eigentlich meinte ich Philipp Amthor 2050 als Bundeskanzler.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Ja, den hab ich leider gesehen...

Wenn du willst, dass bei mir alles wegtrocknet und ich mich übergeben muss, dann erzähl mir mehr davon...

vanOoijen  04.05.2024, 00:09
@orangade

Du hast die heute-show zuerst erwähnt und Phillip Amthor.

Ich habe mich lediglich erinnert.

vanOoijen  04.05.2024, 00:27
@orangade

oh, Moment.

Zum Glück wird er daran nicht sterben. Dafür bräuchte er ein paar hundert mg mehr.

bg.

vanOoijen  04.05.2024, 00:35
@orangade

Das muss reichen. Von 6 Bier und 50mg Tilidin stirbt kein gesunder 16jähriger Typ

vanOoijen  04.05.2024, 00:39
@orangade

Keine Ahnung. Bin selber gerade unfit. Das hier ist nicht das LdT und ich nicht Admin oder Mod.

Lebensgefahr besteht jedenfalls nicht

Der wird höchstens dreimal kotzen gehen und das wars .

Die Frau ist schön aber selbst die reißt das Kleid nicht richtig raus,