Wie schlimm sind Jogginghosen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich hege gar keine Vorurteile gegen Leute, die JH tragen. 45%
Wer JH trägt, tendiert dazu vergleichsweise ungebildet zu sein. 16%
JH sind die Vorboten asozialen Verhaltens. 13%
Stark andere Meinung als die oben genannten. 10%
Ich will nichts mit Leuten zu tun haben, die regelmäßig JH tragen 6%
Aus diesem Grund trage ich selber JH: 6%
Ich betrachte JH kritisch, lasse mich aber vom Gegenteil überzeu. 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hege gar keine Vorurteile gegen Leute, die JH tragen.

Grüß dich,

für mich persönlich ist es tatsächlich schwer vorstellbar... Ich möchte es einfach nicht. Es ist ähnlich wie jemand anderem, der sich vielleicht nicht vorstellen kann, jemals mit einem Anzug außer Haus zu gehen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Präferenzen, und das ist völlig in Ordnung. :-)

Vorurteile gegenüber Menschen in JH habe ich absolut nicht.

Ich finde es ist wichtig, dass sich jeder in seiner Kleidung wohl fühlt und das trägt, was ihm oder ihr persönlich zusagt.

Herzliche Grüße!!

Ich hege gar keine Vorurteile gegen Leute, die JH tragen.

Es ist momentan Mode. Mir gefällt es nicht, ich trage es nicht, aber es ist mir schlichtweg egal.

Ich kenne einige 15- bis 18-Jährige, die grade nur in Joggers rumlaufen und durchaus nett, klug und vernünftig sind. In dem Alter kann man sich ausprobieren, Sachen tragen, die später im Alltag eher nicht gehen, warum also nicht?

Ich hege gar keine Vorurteile gegen Leute, die JH tragen.

Heyy,

also mir ist es völlig egal ob jemand Jh trägt oder nicht. Es ändert ja nichts an der Person an sich und ich finde das man auch niemanden von außen beurteilen sollte.

Außerdem sind Jh meiner Meinung nach total bequem.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JH sind die Vorboten asozialen Verhaltens.

Das ist tatsächlich mein automatischer Gedanke, wenn mir jemand in Jh begegnet.

Ich hatte noch keine Gelegenheit dieses Vorurteil zu prüfen / zu überarbeiten - hatte bislang keinen Kontakt mit Menschen in dieser Kleidung.

Ich hege gar keine Vorurteile gegen Leute, die JH tragen.

Die getroffene Auswahl kommt meiner Meinung am ehesten. Habe keine Vorurteile aber für mich sind JH einfach was fürs Sofa oder Sport.

Wobei ich bei einfachem Spazierengehen auch nichts schlimmes finde.