Wie sagen das ich läuse hab?

Und ich weiß auch nicht wie lange ich die habe man. Wer mir sagen wie man das erkennt und wie soll ich das bis morgen eindämmen

Apfelmund11070  18.05.2024, 01:02

Warum sollte die so etwas peinlich sein?

Jayreeegdhbdndn
Fragesteller

Naja ich bin eigentlich sehr sauber und mir ist schnell was peinlich

4 Antworten

Ich gab damals au h den Fehler gemacht, sehr lange zu warten. Ich würde sonst einfach sagen, dass du eine Art Käfer in der Haarbürste oder Waschbecken gesehen hast und nicht weißt, ob das Läuse sind. Und halt sagen, dass dein Kopf nicht gejuckt hat. Besser wäre natürlich einfach die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin und sag ihr dass du glaubst dass du Läuse hast. Dann könnt ihr euch die entsprechenden Mittel aus der Apotheke und die behandeln.
besser heute als morgen oder so weil es wird sonst immer mehr und steckst niemanden an damit.
ist ja so schon Arbeit genug

Jayreeegdhbdndn
Fragesteller

Aber ich bin aktuell bei mein Opa und sehe morgen meine Mutter hab und ich möchte bei meinen Opa bleiben aber naja vielleicht dann trotzdem

zsxy257  18.05.2024, 01:14
@Jayreeegdhbdndn

Ja dann kannst du es ihr morgen ja sagen und das Läuse Shampoo kannst du ja alleine benutzen und vielleicht hilft dir dein Opa

das muss dir nicht peinlich sein es kann ja jedem passieren

Warte nicht bis Dienstag, das werden nur noch mehr Nissen. Du brauchst Läuseshampoo aus der Apotheke und einen Nissenkamm.

Sag es deiner Mutter, da braucht dir nichts peinlich sein.

Hallo, sag es deiner Mutter sofort, damit sie dir die Produkte aus der Apotheke holt und dir helfen kann die Läuse wegzukriegen. AUSSERDEM bist du Nicht daran schuld das du welche hast.

Jayreeegdhbdndn
Fragesteller

Danke werde ich machen wenn ich sie heute du hat's Recht ich bin nicht schuld