Wie reagiere ich auf die frage?

luibrand  14.05.2024, 20:44

Wie alt bist Du ?

Miharu1708
Fragesteller

2 Antworten

Ihm den Vogel zeigen und den Kontakt abbrechen.

Und deinem Freund klarmachen, dass du keinerlei Kontakt mehr zu seinem Vater wünschst. Ob du auch deinen Freund in den Wind schießt, würde ich von seiner Reaktion zu der ganzen Geschichte abhängig machen.

Miharu1708
Fragesteller

Er weiß davon bescheid und ist mittlerweile auf der suche nach einer Wohnung die weiter weg ist da er keinen Kontakt mehr zu seiner familie möchte

Sag NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Miharu1708
Fragesteller

Ich habe es im raum stehen lassen und bin gegangen, seitdem gehe ich ihm aus dem weg und fühle mich komisch