Wie oft müsst ihr euer Handy am Tag aufladen und welches Modell habt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hab das iPhone XS und muss es manchmal sogar 2x am Tag laden. Also über Nacht lade ich es bis zu den 100% und manchmal habe ich schon gegen 15 Uhr 20%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intensiv Nutzer würde ich jetzt nicht zu mir sagen, aber ich nutze es des öfteren doch recht viel. Trotzdem lade ich meinen Akku entweder am Abend oder spätestens am Abend des nächsten Tages wieder auf. Hab das iPhone 15 Pro Max.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Leider finde ich keine Angaben zur Akkuleistung wie beim Modell der anderen Antwort, weißt du zufällig wieviel Milliampere Stunden dein Akku hat.Der von dem Outkiel Wp15 aus der anderen Antwort hat erstaunlicherweise 15600mAh.Hab von der Marke noch nie gehört.

Delld630  03.05.2024, 18:51
@xXAlpaChinoXx

Mein Handy hat einen 4.422 mAh Akku.

ja die Oukitel haben recht große Akkus, dafür werden woanders Abstriche gemacht. Dazu sind es eher Outdoor Handys, zumindest die Modelle die ich kenne

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@Delld630

Wie gesagt, mir war diese Marke gänzlich unbekannt.Danke für die Info, schönen Abend noch.

Etwa alle 2 Wochen, Ouktiel WP15, wenn ich wirklich wenig nutze, geht sich fast 1 Monat aus..

Das WP19 schafft mit dem größeren Akku sicher noch etwas mehr, aber ich muss ja nicht ständig das neueste Modell haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lade es einmal pro Tag auf und nutze es Recht intensiv. Trotz hoher Helligkeit und hoher Nutzung schaff ich es nie unter 20% am Tag.

Ich nutze ein RN 10 mit 5000mAh.