Wie kann ich mit der Wut nach einer Trennung umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deine Wut einfach verpufft, halte ich für unwahrscheinlich. Trotzdem hilft es dir vielleicht, wenn du eine Liste machst in der du notierst was alles doof an ihm ist und Gründe aufschriebst, warum er unreif und deine Wut überhaupt nicht wert ist.

Wenn du unbedingt willst, dass ihr euch aussprecht könntest du ihn in der Schule ansprechen oder ihm damit drohen (wenn er sagt, dass ihm das peinlich wäre).
Insgesamt sind aber die wenigsten Leute nach einer Beziehung noch befreundet und wenn du seinen Charakter aufgrund seiner Unreife nicht magst, wüsste ich auch gar nicht, warum du diese Freundschaft wollen solltest.

Eponaequus
Fragesteller

Ich wollte mal mit ihm in der Schule reden...er ist dann weggelaufen...🥲

girlnextdoor007  04.05.2024, 20:43
@Eponaequus

Das zeigt auch wie unreif er ist. Am besten wird dir einfach klar, mit was für einem Kindergartenkind du es zu tun hast.

Im Zweifelsfall könntest du ihm aber über Chat drohen, seinen Freunden von eurer Beziehung zu erzählen… Dir muss dabei nur klar sein, dass du ihn quasi erpressen würdest und das echt nicht cool und auch unreif von dir wäre…

Sorry, aber der Typ war ein Griff ins Klo. Er ist unreif, wie Du selbst festgestellt hast. Jeder weitere Versuch, mit ihm zu reden, ist vergeudete Zeit.

Du hast etwas besseres verdient.

Giwalato