Wie Mentale Reife ändern?

3 Antworten

Auf Zwang wirst du dich da wohl nicht mal eben weiterentwickeln. Sowas kommt eher durch Zeit und weitere Erfahrungen die du so im Leben machst. Ist doch okay, dass du so bist, leb dein Leben, dann wird das sowieso von allein kommen.

Moonshine2202
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Aber mich nervt es wenn mir Menschen sagen, ich sei angeblich hängengeblieben also mental halt.

Bleib wie du bist und hör nicht auf andere nur weil sie unglücklich sind. Ich bin 26 und für manche benehme ich mich immer noch "kindisch" aber das ist mir egal da ich spaß habe am leben. Mach was dich glücklich macht und nicht irgendwelche anderen leute. Zudem sollte man auf solche Kommentare keinen Wert geben.

Lg

Moonshine2202
Fragesteller

Danke sehr!! :))

Warum sagen dann Menschen aber sowas zu mir?

Ich hatte beispielsweise mal einen Schulkameraden gehabt, welcher sich über mich dermaßen aufgeregt hat, nur weil ich Smileys im Chat benutzt habe. Er meinte, dass Smileys nur Teenager und Kinder benutzen. Aber nicht die Erwachsenen. Und darauf hin meinte er, dass ich mental reifer werden soll.

adnanfragteuch  04.05.2024, 12:49
@Moonshine2202

Ach digga nur unzufriedene Menschen nerven andere mit sowas. Leb so wie es dich glücklich macht solange du niemanden schadest. Wer sich über smileys aufregt hat ein echt langweiliges Leben

Lebenswandel und du wirst neue Erfahrungen machen.

IVI