Wie macht ihr sagging, also mit welchen hosen?

13 Antworten

ich sagge immer mit jogginghosen. dazu doppelboxer drunter damit ich tiefer saggen kann. die hose stecke ich dann in die socken wenn unten kein gummibund dran ist damit man meine air max besser sieht.

ich sagge eher mit engeren Hosen, auch manchmal Skinny Jeans! Aber auf jeden fall sehr tief, also unterm Hintern.

Eigentlich immer mit Boxershorts (Satin), dazu Skateschuhe....

Sagge mit boxershorts und meistens mit skinny jeans, beim Sport halt mit der Sporthose. Sagge so tief wie auf meinem pb

Also ich sagge immer im Alltag mit skinnyjeans und bei Sport halt mit der Sport Hose dazu trage ich sneaker

Ich nehm immer skinny jeans und nen längeres tshirt, dann kann man tiefer saggen;)