Wie lief/läuft euer Berufsleben ( Frage an Menschen mit AD(H)S?

3 Antworten

Also ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen. Es ist toll das ich immer aufgelegt bin rumzurennen und zu albern und auch noch etwas spielerisch sein kann. Es ist eine Katastrophe wenn es dann darum geht, Termine einzuhalten, längeren Sitzungen zuzuhören oder aus diesen Fokus rauszukommen der einen alles andere vergessen lässt.

Arbeiten im Supermarkt funktioniert halbwegs, ich kann mich aber nicht konzentrieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

DerjungeTyp29
Fragesteller

Wie ist dein Pensum?

NameNotFound123  18.05.2024, 21:31
@DerjungeTyp29

6 stunden Schichten

Also Kassierer

Dauerhaft sitzen

Mit viel Kundenkontakt

Und ich kriege meine Beine nicht ruhig

Körperlich anstrengend, aber abwechslungsreich, technisch anspruchsvoll und zufriedenstellend, weil ich Abhilfe schaffe und Lösungen biete.