Wie lerne ich die Brücke aus dem Stand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann sie zwar erst seit n paar Wochen aus dem Stand, aber es ist eigentlich ganz einfach! Ich hab in der tür (also zwischen Türrahmen) geübt und dann immer festgehalten. Ich wäre eigentlich schon alleine runtergekommen, hatte aber Angst dass was passiert. Lass dir von einer Freundin helfen (Hilfestellung) und Versuch dich nach hinten zu biegen z.B auf das Sofa (ist ja höher) und dann immer viel üben! Mit ein bisschen Mut und guter Dehnung kannst du es dann schaffen :) naajaa

Honigbaer03
Fragesteller

Vielen Dank :)))

Halli ich bin w 13. Also zu erst sollte man sind normale brücke gut beherrschen. Ich habe mir tutorials angeschaut um die Brücke aus dem stand zu lernen und es hat echt geholfen. Stell dich mit dem Rücken zur Wand und gehe bisschen nach vorne und dann drücke deine Hände an die Wand und versuche dich mit den Händen nach unten zu tasten. Dies ganz oft zu üben ist wichtig. Und irgendwann wenn du ganz unten bist kannst du es einmal ohne langsam probieren. Aber nur wenn du es an der Wand auch gut beherrschst. :)

Lege dir eine Matratze auf den Boden und lege viel Kissen drüber. Dann keine Angst haben sondern einfach ausprobieren. Bei mir hats dann direkt beim ersten Versuch geklappt. Viel Glück :)

Jemanden Fragen ob er dich Halten kann damit du nicht hinfälllst.