Wie lange muss ein Luftballon der mit Zeitungspapier und Kleister umhüllt ist trocknen?

3 Antworten

Föhn :D dauert ca. 24 stunden bis der 100% trocken ist. Schnell auf die Heizung damit!

Das kommt ganz darauf an wie viel Lagen Zeitungspapier umwickelt wirden.

Normalerweise dauert so etwas an die 2 Tage

das reicht - kleister trocknet relativ schnell - legt eure ballon in die nähe einer heizun , aber nicht zu heiss. verwendet lieber mehrere dünne schichten papier übereinandner als wenig dicke