Wie lange kannst du auf das Handy verzichten?

3 Antworten

Kommt drauf an was ich am Tag vorhabe.

Wenn ich viel vorhabe, kann ich länger drauf verzichten. Aber wenn ich wenig bis nichts vorhabe, wird's schon schwerer.

Ich benutze mein Handy wirklich fast nur, wenn ich klassisch telefoniere.. Alles andere, auch z.B Whatsapp habe ich als App auf dem PC, oder MacBook. Also ich brauche es an sich überhaupt nicht, außer wenn ich es eben brauche.

Ich benutze es häufig mehrere Tage hintereinander gar nicht...

MrRelevant
Fragesteller

Wie stellst du dass an?

beamer05  18.09.2023, 00:13
@MrRelevant

Na, ich stelle es z.B. einfach aus (statt "an")...

Im Ernst:

Ich habe auf der Arbeit Telefon und zu Hause auch (jeweils "Festnetz"), ich habe keine und brauche keine Fratzenbuch... tiktok... watsäpp...Instakilo und ähnliches Zeug...

Also nutze ich das Ding gelegentlich, wenn ich unterwegs bin zum Telefonieren oder -selten- als Navi.

Ok, beim Warten bis das Essen to go vom Chinesen fertig ist, habe ich eine Runde Backgammon damit gespielt...