Wie lange halten eure Schuhe .?

8 Antworten

kaufe mir keine Markenschuhe und bei täglichem tragen halten die Schuhe etwa 1 Jahr ohne Mängel, ein weiteres Jahr mit Löchern und ablösender Sohle, bis sie etwa nach 2,5 Jahren überhaupt nicht mehr tragbar sind.

Allerdings sollte man Schuhe nicht täglich tragen sondern auch mal wechseln.

Meine Sportschuhe (Adidas) halten auch immer nur etwa ein Jahr. Die normalen Straßenschuhe etwa 1 1/2 Jahre, bis auf die Loafers die ich von Tod´s habe, die halten nun schon den 3. Sommer durch. :-)

meine nike halten jzt schon seit fast 2 jahren

Ich trage meine vans fast täglich, außer halt wenn es richtig kalt ist (mache kein sport mit denen oder so) und nach rund 2 jahren fallen die so langsam auseinander.

jort93  17.11.2018, 12:04

Also 1.5 eher glaube ich.

meine nike halten imer so 1- 2 Jahre