Wie lange gehen Harry styles konzerte?

3 Antworten

Ein Konzert dauert ungefähr 2 Stunden. Es lohnt sich auf jeden Fall, Harry Konzerte sind einfach Traumhaft!! Es wird für dich auch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich denke da lohnen sich 150€ auf jeden Fall :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User16098072727
Fragesteller

danke für sie antwort ich hoffe ich bekomme noch Tickets!

Im Vergleich zu manch anderen Konzerten sieht man Harry eher kürzer. Es kommt aber auch darauf an, ob er noch Special Songs singt, wie z.B. Medicine oder wie bei einigen Daylight und Stockholm Syndrome. Aber so im Schnitt ist es so 1h 30 bis 1h 50 lang, kannst das auch auf YT nachschauen. Dort laden Leute teils ganze Konzerte hoch und daran kann man sich gut orientieren.

Ob es sich für dich dann lohnt 150 Euro auszugeben, das musst du selber herausfinden. Ich bin nächste Woche bei beiden Konzerten in Düsseldorf, also für mich ist das so in Ordnung.

Er ist meistens ca. 2 Stunden auf der Bühne. Ob es sich lohnt, ist deine Sache. Für mich, als absoluten Harry Fan lohnt es sich auf jeden Fall!

User16098072727
Fragesteller

ich bin auch ein absoluter harry fan und kenne jedes lied von ihm auswendig ich habe nur ein wenig angst dass er nur 1 stunde auf der bühne sein wird

Harryfan2023  30.06.2023, 17:48
@User16098072727

Wenn du ein absoluter Fan bist, lohnt es sich auf jeden Fall und er singt ca. 1 1/2 bis 1 3/4 Stunde. Ich war in München, Düsseldorf und fahre auch nach Frankfurt. Seine Konzerte waren die besten, die ich je erlebt habe. Ich hoffe, du hast noch eine Karte bekommen. Ps. Auch auf den Sitzplätzen war die Stimmung einfach nur super, habe ich gesehen. Viel Spaß!