Wie lange dauert es einen Hund aus dem Tierheim zu bekommen?

3 Antworten

Das variiert von Fall zu Fall, je nach dem Charakter des Hundes. Das kann von ein paar Tagen bis hin zu Wochen dauern. Die Kosten liegen bei 300-450 € im Durchschnitt.

Du darfst nicht vergessen, so gern die Tierheime auch Tiere abgeben möchten. Die meisten Tiere haben schon etwas nicht so Schönes erlebt. Sie möchten sichergehen, dass du das Tier nicht auch wieder abgibst oder schlimmeres.

Kann Tage oder Wochen dauern. Häufig verbunden mit Kontrollen usw

Geh mal von 300-450€ aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Klanturipus
Fragesteller

Ok danke