Wie lange dauert ein mittelgroßes schrift tattoo auf der Hand?

1 Antwort

Das hängt vom Tempo des Tätowierers und der Schriftart an. Bei einfachen Blockbuchstaben sollte das ganze nicht länger als 1 - 1,5 Stunden dauern. Eine verschnörkelte Schrift, mit vielen Schattierungen, kann auch länger dauern. Am einfachsten ist es, wenn du den Tätowierer nach einer groben Einschätzung fragst, wenn du den Termin ausmachst.