Wie lang dürft ihr beim feiern draußen bleiben?

4 Antworten

Heute bin ich alt genug aber ich weiß noch wie ich es geschafft habe, dass meine Eltern nicht mehr gefragt haben.

Ich dürfte nie sehr lange raus oder woanders übernachten aber vor 20 Jahren, an dem Abend wo ich meine Frau kennengelernt habe, sagte meine Mutter wieder - ich soll mich melden, wenn ich später komme.

Ich hatte meine Frau gerade kennengelernt und da war es mir egal ob ich ärger bekomme 🤣. Ich habe dann um 4 Uhr morgens zuhause angerufen und meine Mutter aus dem Schlaf geholt um ihr zu sagebmn: Mutti, ich komme heute später ... 😇

Sie hat geflucht, mich beleidigt und aufgelegt. Danach, hat sie mich nie wieder gefragt wann ich nachhause komme und mir nie wieder Vorgaben gemacht ☺️🫡

Bin zwar nicht volljährig, aber solange ich will, meine Eltern vertrauen mir da. Kann ja bei Freunden schlafen.

Mein Vater meint solange ich nicht das Land verlasse darf ich solange draußen bleiben wie es mir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ich möchte. Bin volljährig und wohne nicht mehr zuhause.