Wie krieg ich mehr follower auf instagram?

Lass228  02.05.2024, 22:10

Mit welchem Ziel? Also langfristig?

Geheim11900
Fragesteller

Einfach halt mehr follower zu generieren habe halt zurzeit net soviel deswegen

Lass228  02.05.2024, 22:13

Nur zum Flexxen oder erhoffst du dir davon einen Nutzen? Bspw. kommerziell genutzte Seite

Geheim11900
Fragesteller

Nicht zum flehen erstens um neue Leute kennenzulernen zweitens einfach damit ich vielleicht auch mehr Reichweite generieren aber möchte ganz sicher net damit flehen oder so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte dein primäres Ziel es sein, mehr Reichweite zu generieren, dann lass es. Follower bringen sie dir nicht unbedingt, da die meisten davon nicht organisch sind. Sie folgen dir, damit du ihnen folgst, aber sie interagieren in keinster Weise mit deinen Beiträgen. Dadurch tritt eher das Gegenteil ein und du verlierst an Reichweite.

Mir ist nicht bekannt, dass es dafür extra Discord Server gibt, aber musst du mal sonst über Disboard nachschauen. Weiß nur nicht, ob das der beste Weg ist, neue Leute kennenzulernen. Da hilft wahrscheinlich eher, vorgeschlagenen Personen zu folgen, da diese dann wahrscheinlich auch aus deiner Nähe kommen, im gleichen Alter sind, etc.

Um mögliches Shadowbanning zu verhindern, gilt die Faustregel, wenn du vielen Leuten auf einmal folgen möchtest:

Maximal 60 pro Stunde, maximal 144 pro Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.