Wie kann man jedes wlan passwort herausfinden auf handy?

3 Antworten

Ich kanns schonmal im Vorraus sage, dass es nicht geht also auf legalem weg da sowas meißtens nur durch Haking oder Datendiebstall geht. Und wenn man sein eigenes W-lan Passwort sehen will muss man auf W-lan gehen das W-lan auswählen dann kannst du das Passwort sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man sich Aldi Talk runterlädt, Geld auflädt, dann ein Paket bucht für einen Monat oder so ( Je nach dem wie man will ) und dann seinen hotspot aktiviert, anstatt andere Wlan´s hacken zu wollen, weil du TikTok´s gucken willst.

Kann man nicht. Steht aufm Router