Wie kann man gute Freunde finden?

Auch gerne eine Person, mit dem ich schreiben kann und so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir jetzt bitte, ich habe selber solche Probleme seit Jahren also Diagnosen mit Depression und vielem mehr !!

Das ist einfacher gesagt als getan ich weis aber merk dir immer eins „MACHEN!!“ einfach machen!!

ich habe mir ein Hobby gesucht und dadurch habe ich viel mehr Beschäftigung und Spaß im Leben und ich habe das Gefühl es macht wieder Sinn das ich lebe, dadurch habe ich Kontakte gefunden und eine Leidenschaft. Ansonsten kannst du dich auch mehr mit dir selbst beschäftigen und dich besser kennenlernen, klingt erstmal komisch aber vertrau mir alleine Zeit zu verbringen kann manchmal einfach schön sein und erholen !! Rede mit Leuten viel und sei für sie da

Am einfachsten wäre es, eine Anzeige in der Tageszeitung zu schalten:

"Freund gesucht! Verdienst 500 Euro pro Woche! Bitte melden unter 0190/423423"

Nein, im Ernst, Freunde sucht man nicht verkrampft, sondern findet diese durch Leidenschafften, Interessen, Hobbys. Sei es online (08/15) oder persönlich (schwieriger).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib die Leute da einfach an.

  • Geh in Jugenttreff und lern da leute kennen also wenn du halt Jugendlicher bist.
  • Snapchat Leute adden
  • Raus gehen und einfach Leute ansprechen, was zwar komisch rüber kommen könnte aber ist ja auch egal.