Wie kann man bewegte Alpha masken in Magix Video Deluxe 2016 erstellen?

1 Antwort

Leg den Film, der das Bild ausfüllen soll, in die erste Spur, die 2. Ist dann ja dr Ton. Jetzt den Film, wo ein Ausschnitt über dem 1.zu sehen sein soll,in die 3. Spur im Storyboard.
Danach die 3.Spur mit Klick aktivieren und die Grösse entsprechend dem Gewünschten verkleinern mit Position/Grösse. Jetzt noch den Ton anpassen, je, nachdem, was du brauchst, entweder unter dem Programmbildschirm mit der nebeneinander liegenden offenen Kettengliedern trennen und löschen( bei aktivierter Spur/gelb) oder Rechte Maus auf die Tonspur, Tonspur anzeigen lassen und mit dem Pfeil einen Punkt markieren, daneben einen 2.Punkt setzen und dann jannst du Teile des Tones gezielt absenken und an einer anderen Stelle wiedet gleichfalks mittel 2 Markierungen wieder erhöhen.
Geh mal auf YouTube, da gibt es vielevTutorials zu Magix. Viel Erfolg

Fredy24
Fragesteller

danke wie ist das jetzt mit bewegten Alpha masken?

Userhm  09.06.2018, 19:44

geh mal auf YouTube und gib ein... . MAGIX Video Deluxe Ein Trick bei bewegten Alpha Masken