Wie kann man bei Sims 4 Nachbarn einziehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf ein Grundstück neben dem Grundstück, auf das du die Nachbarn einziehen lassen möchtest (also in dem Fall einfach auf deinem bleiben) und dann auf das Grundstück klicken und auf Haushalt aus Galerie einziehen lassen. Dann wählst du einfach einen aus, klickst rechts unten auf einziehen lassen und dann kommt eine Nachricht Haushalt... ist eingezogen.

Normal müsstest du einfach Familien erstellen und mit diesen dann die benachbarten Grundstücke kaufen. Genau so wie wenn du ganz normal damit spielen möchtest.

Dann gehst du wieder zurück in Welten verwalten, speicherst vorher ab und spielst mit deiner ursprünglichen Familie weiter.

Freundschaft fast auf max

Copsisys
Fragesteller

Bei wem?

lorley  30.03.2016, 19:48

die Person die du einziehen lassen möchtest, oder über die Hausverwaltung

Copsisys
Fragesteller

Ich will dass Leute neben mir wohnen nicht bei mir. Also auf anderen Grundstücken.

Du musst in Welten verwalten gehen