Wie kann man am besten T-Shirts croppen mit Sachen die man zuhause hat?

1 Antwort

Heyy also des hab ich mich auch schon gefragt😂 meine beste Taktik ist, ein enges top oder so einen falschen Stoff bh, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, drunter zu ziehen und dann hinten zusammen und mit einem haargummi zusammen binden und dann schiebst du eben den weggebundenen teil unter das top darunter und klappst es ein

Potota
Fragesteller

Bißchen schwierig als junge 😂

Wo bekomme ich jetzt ein BH her

Sonnenblume1008  04.05.2024, 00:10
@Potota

Ach soooo😂 und einfach ein enges top? Hast du sowas vielleicht? Sonst, du kannst, wenn es ein sehr großes t shirt ist, den eingeklappten teil auch mit einer sicherheitshalber innen so festmachen, aber eben nur, wenn genügend falten da sind, damit man die sicherheitsnadel nicht sieht