Wie kann ich mir ein 2.Konto machen hier auf gf ohne das alte zu löschen?

4 Antworten

Das verstößt gegen die Richtlinien.

sophie2003240
Fragesteller

Okay das heißt ich hab keine change mehr wider mit meiner Freundin zu schreiben die mich Wegen iher Mutter aufgeben musste

DoctorInge  19.05.2024, 03:21
@sophie2003240

Hä? Wieso geht das nicht mit dem Konto?

Abgesehen davon: Zweite Email. (Zwinkersmiley)

Das geht mit einer anderen E-Mail Adresse.

Es ist aber verboten, deshalb würde ich es nicht machen 🤷🏼‍♀️

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das geht nicht ! Es stellt einen Richtlinienverstoß dar und du hast dann gar keinen Account mehr. Dieser wird dann gebannt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einen Fakenamen verwenden, nur wird das Konto sicher sehr schnell wieder gelöscht vom Support. Ist auch nicht erlaubt