Wie kann ich mir diesen Traum/Plan erfüllen?

1 Antwort

Verliere dein Ziel nie aus den Augen und tu dein bestes um es zu erreichen (sein bestes zu geben ist immer genug!). Niemals aufgeben wenn dir etwas wichtig ist ! man kann lediglich alles möglich machen mit purer Gedankenkraft/willensstärke.( Also schränk dich nicht mit sätzen ein wie das geht nicht, das kann ich nicht etc.. theoretisch kannst du alles.) Jedes, absolut jedes System ist umgehbar, und jeder findet seinen eigenen Weg. ( Man geht verloren wenn man aufgibt und nicht mehr das Licht vor Augen hat )

Ich würde sagen das ist das wichtigste, deine innere Einstellung, die wird dich leiten.

Die Umsetzung folgt nach der Planung etc der plan ist immer das wichtigste