Wie kann ich meinen Vater überreden dass ich assassin'screed syndicate spielen darf?

3 Antworten

Also auf Amazon kurz geschaut, und ja die Box ist anders gelabelt. Aber dort steht ebenfalls ein USK Rating ab 12 bei.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Syndicate-Sony-PS4/dp/B00XHS0NYU

Ansonsten musst Du versuchen ihn zu überzeugen. Ich meine übermäßig realistisch sieht AC Syndicate nun nicht aus. Dein Vater wird doch bestimmt auch das eine oder andere früher gezockt bzw geschaut haben. Glaube kaum, dass der als Jungendlicher immer auf die Alterseinstufung geachtet haben wird.

Man kann das Blut bei jedem AC teil mein ich abstellen 😅 aber ka ob das reicht. Zudem spielt es zu einer ganz anderen Zeit und ist nicht vergleichbar mit viel schlimmeren spielen wie gta. Es ist ein gutes Spiel und wenn du eine Person bist die beim zocken sich nicht aufregt oder aggressiv wird würd ich es aufjedenfall empfehlen! Zumal es single Player ist und das ausrasten sowieso nicht passieren wird.

Sag ihm das USK eher eine richtlinie ist es geht um die geistige reife. Sofern du als 15 Jähriger schon die geistige reife eines 16 jähringen hast, ist das okey.

Es ist übrigens USK nicht FSK. FSK ist für Filme.